Kreisturnier

25.06.2017 20:44

Nachdem eine der 4 Teams von der Grundschule Neunkirchen in der Volleyballvorrunde ungeschlagen den ersten Platz belegt hatte (siehe hier!) nahm die erfolgreiche Mannschaft auch bei der Endrunde am letzten Freitag im Evangelischen Gymnasium in Siegen-Weidenau teil. Auch hier gab es wieder eine Vorrunde, die unser Team ungeschlagen absolvieren konnte. Drei Mannschaften kämpften in den Finalspielen um die Plätze 1 - 3. Das Neunkirchener Team und eine Mannschaft aus Olpe hatten beide ein Unentschieden (gegeneinander!) und einen Sieg vorzuweisen; leider hatte das Olper Team ein etwas besseres Punkteverhältnis und landete dadurch vor uns auf dem 1. Platz. Theo Beel, der Kapitän, und seine Mitspieler Büsra Barutcu, Lenn Schleifenbaum und Sascha Opitz waren natürlich enttäuscht - schließlich waren sie für den Turniersieg angereist. Aber dafür bestand kein Anlass. Sie haben prima gespielt, engagiert gekämpft und hat ein bisschen weniger Glück gehabt, als die Gegner.

tl_files/Fotogalerie/2017/Volleyball/DSCN5124 [800x600].JPG